Skip to main content

SALMING Trail 6 Shoe Men

159,95 €

UVP
Marken
Einsatzbereich
Geschlecht
Gore-Tex
Distanz,
Sprengung
Gewicht,

Sprengung5
Gewicht290

Ausgezeichnet mit dem ISPO Award stellt die Trail-Serie das Nonplusultra moderner Trail-Schuhe dar. Der neue Trail 6 entwickelt dieses Konzept weiter. Als Ergebnis schwedisch-italienischer Ingenieurskunst besticht er mit einem federleichten, aber dennoch enorm widerstandsfähigen Schuhmantel sowie mit der unvergleichbar griffigen Außensohle Vibram MegaGrip – hergestellt aus einem haftenden Kunststoffverbund für perfekten Grip auch auf nassem und rutschigem Untergrund. Seine Recoil-Mittelsohle sorgt für angenehme Dämpfung. Kombiniert mit der T.G.S. 62/75 Außensohlen-Technologie bietet der Trail 6 ebenso einen stabilen wie bequemen Lauf.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code


159,95 €

UVP