Skip to main content

HOKA Herren Stinson ATR 6

160,00 €

UVP
Marken
Einsatzbereich,
Geschlecht
Gore-Tex
Distanz,
Sprengung
Gewicht,

Sprengung5
Gewicht332

In seiner sechsten Version präsentiert sich der HOKA Klassiker Stinson ATR 6 weiterhin mit vielseitigem Komfort auf der Straße und im Gelände. Mit der dicksten Außensohle von HOKA ist der Stinson ATR 6 fast schon ein Luftkissenboot und bietet den bekannten, weichen Komfort an der Fußunterseite. Der Schuh fühlt sich auf jedem Terrain wohl und hat nicht nur weniger Gewicht und mehr Stabilität als sein Vorgänger, sondern verwendet auch recyceltes Repreve Garn von UNIFI, das aus aufbereitetem Plastik hergestellt wird. Neue integrierte Ösen an der Schnürung bieten unabhängigen Halt, während die dicke Fersenmanschette für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Dichte Stollen garantieren optimale Stabilität. Nicht umsonst hat der Stinson ATR 6 „All Terrain“ im Namen: Seine aggressive Ästhetik geht mit beispielloser Performance auf jedem Terrain Hand in Hand.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code


160,00 €

UVP