Skip to main content

HOKA Herren Challenger ATR 5

130,00 €

UVP
Marken
Einsatzbereich,
Geschlecht
Gore-Tex
Distanz,
Sprengung
Gewicht, ,

Sprengung5
Gewicht254

Auch in der fünften Generation beweist der CHALLENGER erneut, dass er nicht umsonst für Vielseitigkeit steht. Die Zwischensohlen-Geometrie sorgt für ein schnelles, leichtes Laufgefühl auf dem Trail und eine geschmeidige Erfahrung auf Asphalt. Die auffällige Außensohle mit variierenden Stollen lässt direkt auf seine Trail-Herkunft schließen. An der Ferse ist der Stollen enger gestaltet für ein geschmeidigeres, einheitliches Laufgefühl und am Vorfuß mit mehr Zwischenräumen für optimalen Grip auf dem Trail und bei feuchten Wetterbedingungen. Der CHALLENGER ATR 5 hat zudem Stützauflagen am Mittelfuß für noch mehr Halt und eine feste Fersenkappen-Stütze für Sicherheit an den Seiten und in der Mitte. Sieht schnell aus und läuft schnell.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code


130,00 €

UVP